Insgesamt 37 Fanclub-Mitglieder trafen sich am 01.04.2017, um im Vereinsheim des TuS Singhofen zusammen auf einer Leinwand das Derby bei den Blauen zu verfolgen. Für weitere 6 Mitglieder hatte man zudem Karten besorgen können und diese waren direkt vor Ort im Stadion.

Für verschiedene kühle Getränke hatte der Vorstand wie immer bei den Club-Treffen gesorgt. Diesmal des Weiteren für ein leckeres "Pizza-Buffet" mit 8 großen Familienpizzen, an welche...m man sich für einen geringen Unkostenbeitrag nach Herzenslust bedienen konnte.

Im schwarz-gelb "geschmückten" und gut gefülltem Vereinsheim verfolgten alle also sehr gut gestärkt das spannende Derby. Bei der 1:0-Führung durch Aubameyang brandete dann lautstarker Jubel auf, leider reichte es am Ende aber doch nur zu einem 1:1-Remis. Auch das beliebte Tippspiel wurde wieder durchgeführt, hier gewannen Harald Ackermann (Burgschwalbach) einen Fanclub-Schal, Christoh Becker (Nievern) eine Fanclub-Tasse sowie Thorsten Achtstein (Dausenau) ein BVB-Energydrink mit Longdringbechern.
Die Stimmung war trotz des Remis allgemein sehr gut, auch viele der in letzten Zeit neu hinzugekommen Fanclub-Mitglieder waren erstmals dabei und man konnte sich so etwas näher kennenlernen. Mittlerweile hat der Fanclub 146 Mitglieder, über weitere "Gleichgesinnte" würde man sich freuen.

Als nächstes steht dann am 15.04.2017 die Busfahrt mit 45 Mitgliedern zum Heimspiel gegen Frankfurt an. Nähere Infos hierzu folgen zeitnah hier und per E-Mail.

Weitere Bilder und Impressionen findet ihr hier.

 

Mitglied werden

Du bist genauso BVB-Fan aus Leidenschaft und suchst Gleichgesinnte? Du tauschst auch dein Wohnzimmer gegen den Signal Iduna Park?
Dann komm zu uns! Wir garantieren dir Geselligkeit, Spaß und Leidenschaft für unseren BVB. Fülle einfach den Mitgliedsantrag aus,  und sende diesen uns wieder zu oder gib ihn einem der Vorstandsmitglieder ab.

Aktuelle Mitgliederzahl: 164

info@rheinlahn09.de

Tabelle

Jetzt Fan werden